Indigo Star - Die Geissens

Design by Shania

Wie cool ist das denn! Der Tisch wurde von Shania selbst designt und gestaltet!

Cocktailtisch

Damit die Getränke nicht runterrutschen werden solche Tische auch mit Rahmen gestaltet.

Samurai Schwerter

Wenn der große Hunger kommt ist Robert hier der Boss!

Office

Hier wurde schon das eine oder andere „Business“ gemacht.

2x rund um die Welt

Die Indigo Star ist eine der wenige Yachten welche schon in jeden Winkel der Welt war. Diese Pin-Wand erzählt einiges davon.

Zum Bridge Deck

>> [schnell die Stiegen hoch](https://my.matterport.com/show/?play=1&sr=-1.55,1.36&ss=96&m=Fzo3RMuNW5X)

Main Deck

>> [schnell die Stiege runter](https://my.matterport.com/show/?play=1&sr=-.29,-.75&ss=25&m=Fzo3RMuNW5X)

Bar

Ein kühles frisch gezapftes Bierchen geht immer!

Kommandobrücke

Hier ist das Reich unseres Kapitäns Ivan Bilawer. Er uns seine 5-köpfige Crew bringt uns sicher von Bucht zu Bucht.

Navigation

Wetter, Wellen, lokale maritime Vorschriften ... alles ist zu berücksichtigen wenn ein Trip geplant wird.

Bridge Deck

Jedes Deck hat seinen Namen. Ob Sun Deck, Pool Deck, Lower Deck, Main Deck oder hier das Bridge Deck (Brücken Deck).

Tender Boot

Damit wir mit trockene Füße in einer Bucht auch mal an Land gehen können. ;-)

Dusche

Dusche

Cinema

Zum Abhängen bei Schlechtwetter

Toilette